Willkommen beim (UF) Clan!
DiePics der 3ten UF-LAN-Party vom 17. bis 19.9.1999

Gleich gehtz! Naunu wasn nu LOS?!? So aber nun gehtz!! hööäää oder doch nich, wir müssen erst,oder sollen wir nicht doch noch, ne lass ma ......... s geht!!!!!
Die Pics der 2ten UF-LAN-Party vom.... (wer noch weiss wann die war melde es mir BITTE!!)

Stonemans DreamCast-Spieleconsole hat grosses aufsehen erregt, war geil über neues zeugs informiert zu werden! PEACE also auch an Stoneman for spezials n games!!

Ein grosses Dankeschön natürlich auch ans "personal", die für unser Leibliches wohl sorgten. Ein dreifaches hoch und/oder so,an mac und markus!!

Weniger doll war der Bodennebel der gegen abed (morgen) aufzog, man sah kaum noch bis zur Bar und was noch schlimmer war die Bar sah uns nich mehr!!LOL ein ganz spezielles Reusper, Röchel, an alle die ab und zu, trotz der kälte, mal die türen öffneten!

PC PC PC`s überall wo man hinkommt! Nichmal die Beine vertretten kann man ohne wieder in so ne Mattscheibe schauen zu müssen und irgend was neues oder abgefahrenes zu Erhaschen!

Tiger könnte wohl die ganze Welt umarmen! Danke Tiger für deine Aktionen und Die Organisation der Anlässe!

Fredy im stress, er meinte: So Mached da Tooor wieder ganz, Heinomol da gits doch nööööd!!!!!!!Danke an Fredy fürs Verständniss in viellerlei hinsicht thanx!!

OUHUU!! Was jetz wohärä söllät mär jetz mit dänä Tisch und Bänk?? do vorna ums eck umä oder doch liäber im kreis, hehe chum mer mached doch äs drüüeck,....... ouuu....,naja wir habens ja doch noch hingekriegt!!
Grazias auch an alle die sonst noch da waren, wir hatten ein paar gute Tage!! luc,örkel(nimm nächstes mal deinen eigenen PC mit gell!!),spay1,zneb,mcDeath(wo biste hab schon lange nix mehr gehört),bomber(war oberübergeil mit den Gipfelis!!), adisoft ,mbc(sowieso),hyp1(kauf dir nen gescheiten PC!!), und alle die sonst noch da waren!!! Bye bis am 17.9.1999 um 19.00 Uhr zur 3ten UF-LAN-Party im C.S.A. Tschüüüüüüüüüss euer t-hace
Hier sollten die Pics der ersten Party aufblinken aber die sind mir abhanden gekommen also PLEASE, man möge sie mir mailen oder soo!! thnx